Skip to main content

Panorama Alpin – Leichte Sprache

Einfach erklärt. Kurze Sätze. Wichtige Infos zuerst.

1. Über uns

Panorama Alpin ist ein 4-Sterne Aparthotel im Pitztal in Tirol.

Sie wohnen in Apartments oder Ferienwohnungen. Es gibt auch Wellness und Hotel-Service.

Wo liegt das Hotel?

In Jerzens, auf 1.450 m Höhe. Direkt beim Hochzeiger (Ski- und Wandergebiet).

Für wen ist es gut?

Für Paare, Familien und Freunde. Hunde sind auf Anfrage erlaubt.

2. Wohnen

Sie wohnen in großen Apartments. Es gibt verschiedene Größen.

  • Viel Platz und schöne Aussicht
  • Küche oder Küchenzeile
  • Oft Balkon oder Terrasse
  • WLAN

3. Wellness

Im Hotel gibt es einen Wellness-Bereich.

  • Saunen und Ruheräume
  • Innenpool
  • Fitness-Raum
  • Massagen (nach Verfügbarkeit)

4. Essen & Trinken

  • Frühstück (Buffet)
  • Pizzeria „Pizzorama“ im Haus
  • Lebensmittel-Geschäfte in der Nähe

5. Sommer im Pitztal

Im Sommer können Sie viel draußen machen.

  • Wandern und Spazieren
  • Mountainbike und E-Bike
  • Seen, Almen und schöne Aussicht
  • Oft dabei: Pitztal Sommercard

6. Winter am Hochzeiger

Im Winter ist Skifahren sehr beliebt.

  • Skifahren und Snowboarden am Hochzeiger
  • Langlauf und Winter-Wandern
  • Skischule und Kinder-Bereiche in der Nähe

7. Für Familien & Kinder

  • Kinder sind willkommen.
  • Baby-Ausstattung auf Anfrage (z. B. Babybett, Hochstuhl).
  • Spiel-Angebote und Tipps für Familien.

8. Urlaub mit Hund

Hunde sind auf Anfrage erlaubt. Es gibt eine Gebühr pro Nacht.

Bitte fragen Sie vor der Buchung an. Hunde sind meist nicht im Restaurant und im Wellness-Bereich erlaubt.

9. Angebote & Buchung

Es gibt Angebote und Pauschalen für Sommer und Winter.

10. Anreise

Adresse: Kaitanger 173, 6474 Jerzens im Pitztal, Austria

Mit dem Auto

  • Gute Straßen ins Pitztal
  • Parken am Haus

Mit Bahn & Bus

  • Nächster größerer Bahnhof: Imst/Pitztal
  • Weiter mit Bus oder Taxi

11. Kontakt

  • Telefon: +43 5414 87352
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Adresse: Kaitanger 173, 6474 Jerzens im Pitztal, Austria

12. Barrierefreiheit (kurz)

Die Website ist teilweise barrierefrei.

  • Gute Tastatur-Bedienung und sichtbarer Fokus
  • Klare Überschriften und einfache Navigation
  • Viele Bilder haben Alternativ-Texte

Noch nicht überall perfekt:

  • Einige PDFs sind nicht barrierefrei
  • Einige Videos haben keine Untertitel
  • Einige iframe-Titel fehlen oder sind zu allgemein

Stand:

Logo Panorama Alpin Wellness Hotel Tirol

Kaitanger 173
6474 Jerzens im Pitztal
Austria

Telefon +43 5414 87352
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

by:

Logo Marx Resorts
© All rights reserved. Powered by Marx Resorts.
Created by deepgrey.