Panorama Alpin – Leichte Sprache
Einfach erklärt. Kurze Sätze. Wichtige Infos zuerst.
1. Über uns
Panorama Alpin ist ein 4-Sterne Aparthotel im Pitztal in Tirol.
Sie wohnen in Apartments oder Ferienwohnungen. Es gibt auch Wellness und Hotel-Service.
Wo liegt das Hotel?
In Jerzens, auf 1.450 m Höhe. Direkt beim Hochzeiger (Ski- und Wandergebiet).
Für wen ist es gut?
Für Paare, Familien und Freunde. Hunde sind auf Anfrage erlaubt.
2. Wohnen
Sie wohnen in großen Apartments. Es gibt verschiedene Größen.
- Viel Platz und schöne Aussicht
- Küche oder Küchenzeile
- Oft Balkon oder Terrasse
- WLAN
3. Wellness
Im Hotel gibt es einen Wellness-Bereich.
- Saunen und Ruheräume
- Innenpool
- Fitness-Raum
- Massagen (nach Verfügbarkeit)
4. Essen & Trinken
- Frühstück (Buffet)
- Pizzeria „Pizzorama“ im Haus
- Lebensmittel-Geschäfte in der Nähe
5. Sommer im Pitztal
Im Sommer können Sie viel draußen machen.
- Wandern und Spazieren
- Mountainbike und E-Bike
- Seen, Almen und schöne Aussicht
- Oft dabei: Pitztal Sommercard
6. Winter am Hochzeiger
Im Winter ist Skifahren sehr beliebt.
- Skifahren und Snowboarden am Hochzeiger
- Langlauf und Winter-Wandern
- Skischule und Kinder-Bereiche in der Nähe
7. Für Familien & Kinder
- Kinder sind willkommen.
- Baby-Ausstattung auf Anfrage (z. B. Babybett, Hochstuhl).
- Spiel-Angebote und Tipps für Familien.
8. Urlaub mit Hund
Hunde sind auf Anfrage erlaubt. Es gibt eine Gebühr pro Nacht.
Bitte fragen Sie vor der Buchung an. Hunde sind meist nicht im Restaurant und im Wellness-Bereich erlaubt.
9. Angebote & Buchung
Es gibt Angebote und Pauschalen für Sommer und Winter.
10. Anreise
Adresse: Kaitanger 173, 6474 Jerzens im Pitztal, Austria
Mit dem Auto
- Gute Straßen ins Pitztal
- Parken am Haus
Mit Bahn & Bus
- Nächster größerer Bahnhof: Imst/Pitztal
- Weiter mit Bus oder Taxi
11. Kontakt
- Telefon: +43 5414 87352
- E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Adresse: Kaitanger 173, 6474 Jerzens im Pitztal, Austria
12. Barrierefreiheit (kurz)
Die Website ist teilweise barrierefrei.
- Gute Tastatur-Bedienung und sichtbarer Fokus
- Klare Überschriften und einfache Navigation
- Viele Bilder haben Alternativ-Texte
Noch nicht überall perfekt:
- Einige PDFs sind nicht barrierefrei
- Einige Videos haben keine Untertitel
- Einige
iframe-Titel fehlen oder sind zu allgemein
Stand:









